Logo-Kletteraffen-Gruppe

Die Kletteraffengruppe

Nachdem ich meine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher 2012 abgeschlossen habe, erweitere ich seit März 2013 die Sportpark-Zwerge.

Im Vorhinein sammelte ich Erfahrungen u.a. durch meinen Zivildienst in einem Betreuungsheim, meinem Freien Sozialen Jahr an einer Grundschule, in sozialen Jugendeinrichtungen und

Christian Wilczek

natürlich auch Kitas.

Als Erzieher in einem Bewegungskindergarten mit Pluspunkt Ernährung habe Ich die BiKuV und Ernährungsfortbildungen mit Freude absolviert. Bewegung sehe ich als große Unterstützung um zu konstruieren und experimentieren. Bereits seit meiner frühen Kindheit war ich in Sportvereinen, wodurch sich Bewegung zu meinem persönlichen Schwerpunkt und Steckenpferd entwickelt hat.

splitter-large